RUDERCLUB GRENZACH e.V.
nicht eingeloggt
Home
Aktuelles
Termine
Revier
Rudern
Drachenboot
Hornfelsedrache
Aktuell
Ansprechpartner
Drachenportraits
Erfolg
Jahresplanung
Drachenevents
FUN-Regatta
FUN-Regatta Archiv
Drakestory
Freundeskreis
Kilometer
Drachenlinks
Outrigger
Bootspark
Drachenregeln
Video
English
Clubmiete/Events
Statistik
Arbeitsstunden
Fotoarchiv
Archiv
Berichte
Berichte Intern
Allgemein
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

 

FUN-Regatta

 

Absage Drachenboot-Regatta Grenzach 2021  (12.05.2021)

 

 

Leider haben wir unsere Drachenboot-Regatta auf 1.-2. Juli 2022 verlegen müssen.

 

Absage Drachenboot-Regatta Grenzach 2020  (02.06.2020)

 

 

Hallo liebe Drachenboot-Freunde, liebe Teamchefs,

wie Ihr bemerkt habt, haben wir lange mit einer Absage gewartet. Wir versuchten es bis zuletzt offen zu lassen. Wir haben gebangt und gehofft, es für Euch doch noch irgendwie möglich zu machen. Wir warten aktuell sehnsüchtigst darauf, endlich selbst mal wieder ins Drachenboot steigen zu dürfen. Doch wir alle müssen weiter geduldig sein. Wir beugen uns vor den immer noch bestehenden Corona-Verordnungen und sagen unsere Drachenboot-Regatta für 2020 nun offiziell ab.

18 Jahre lang war die Regatta ein fester Bestandteil in unserem und Eurem Jahresplan. Unsere Herzen bluten, leider macht das so für uns und vor allem auch für Euch in diesen Corona-Zeiten keinen Sinn. Drachenboot lebt von der Gemeinschaft im Team, man sitzt nahe beieinander und man treibt Sport und feiert zusammen. Dinge die im Moment zurückgestellt werden müssen. Wir werden nun eben im nächsten Jahr die Drachenboot-Regatta durchführen und freuen uns bereits jetzt schon, Euch dann wieder im Ruderclub begrüssen zu dürfen. Regatta 2021: nach einem Jahr Pause mit doppeltem Elan…!

Weiterhin Euch und euren Lieben alles Gute und wir sehen uns spätestens 2021 wieder.

Ganz liebe Grüsse

Eure Hornfelsedrache