RUDERCLUB GRENZACH e.V.
nicht eingeloggt
Home
Aktuelles
Termine
Revier
Rudern
Drachenboot
Clubmiete/Events
Statistik
Arbeitsstunden
Fotoarchiv
Archiv
Berichte Extern
Berichte Intern
Rudern in Zimbabwe
Allgemein
Beitreten
Sponsor
Gerd-Pfirrmann-Halle
Teambekleidung
Ruderordnung
Motorboot/Anhänger
Präsentationen
Geschichte
Zeitungsartikel
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

Sponsor

 

Eine Partnerschaft voller Energie. NaturEnergie von Energiedienst unterstützt den Ruderclub Grenzach e.V. für den maximalen sportlichen Erfolg.

Ökologisch. Ökonomisch. Regional.

Energiedienst ist ein regionaler Energieversorger der Ökostrom aus 100 % Wasserkraft produziert und vertreibt. Bereits seit 1999 beliefern wir unsere Privatkunden unter der Marke NaturEnergie von Energiedienst mit 100% Ökostrom. Uns ist es ein besonderes Anliegen, Nachwuchssportler zu fördern und regionale Vereine zu unterstützen. Wir kommen aus der Region, arbeiten für die Region und möchten der Region etwas zurückgeben.

Uns liegt Klimaschutz schon immer am Herzen. Deshalb ist die gesamte Energiedienst-Gruppe seit Anfang 2020, als eines der ersten Energieunternehmen in Deutschland und der Schweiz, klimaneutral. Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Produktion von Ökostrom aus Wasserkraft dürfen wir uns als Ökopionier der ersten Stunde bezeichnen. Von Beginn an arbeiten wir daran, CO2-Emissionen zu reduzieren und Ressourcen zu schonen.

#NaturPioniere gehen mit gutem Beispiel voran. Ob Kunde, Partner oder Mitarbeiter von NaturEnergie - sie alle tragen zur Klimaneutralität des Unternehmens bei und sind deswegen überzeugte #NaturPioniere.

Wir arbeiten klimaneutral. Jetzt. Nicht morgen.

Werden auch Sie #NaturPionier!

Erfahren Sie mehr unter www.naturenergie.de